Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Innerhalb der Schweiz liefern wir in der Regel in 2–3 Werktagen. Bei besonders beliebten Artikeln kann es vereinzelt etwas länger dauern.
Ja, wir versenden auch in EU-Länder. Die Versandkosten betragen pauschal CHF 18.–.
Du kannst bequem per Kreditkarte, Twint, PayPal oder Vorauskasse bezahlen. Weitere Optionen folgen bald!
Schau bitte zuerst im Spam-Ordner nach. Wenn du dort nichts findest, melde dich bei uns – wir helfen dir sofort weiter.
Ja! Wir achten bei all unseren Produkten auf geprüfte Qualität, Sicherheit und schadstofffreie Materialien – weil das Beste für dein Baby gerade gut genug ist.
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du uns gerne kontaktieren – wir tun unser Bestes, um Änderungen zu ermöglichen.
Ja, gib einfach beim Checkout eine abweichende Lieferadresse an. Wenn du möchtest, kannst du uns auch für eine persönliche Nachricht im Paket kontaktieren.
Du kannst unbenutzte und ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach deinem Widerruf an uns zurücksenden – am besten mit dem beigelegten Retourenlabel.
Die Rücksendekosten trägst du. Bei falsch gelieferten oder defekten Produkten übernehmen selbstverständlich wir die Kosten.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 5–7 Werktagen über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode.